Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Anmeldungen neue Erstklässler 28.09 – 30.09.2021

Anmeldungen neue Erstklässler 28.09 – 30.09.2021

An diesen Tagen finden die Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23 statt.

  • Dienstag, 28.09.2021 von 14:00 – 17:00 Uhr
  • Mittwoch, 29.09.2021 von 12:00 – 15:00 Uhr
  • Donnerstag, 30.09.21 vom 12:00 – 18:00 Uhr

Unsere Schulanmeldung muss in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen, Hygienevorschriften und mit Abstand durchgeführt werden:

  • Sie können Ihre Kinder nur mit einem festen Termin anmelden.

Bitte kommen Sie dazu vom 01.09 – 21.09 in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr zur Schule und tragen sich in eine Liste ein.

Gleichzeitig erhalten Sie einen Umschlag mit allen Unterlagen, die Sie zu Ihrem Anmeldetermin ausgefüllt mitbringen.

  • Bitte kommen Sie pünktlich zum Termin.
  • Bitte halten Sie einen Impfnachweis oder einen höchstens 48h alten Test eines Testzentrums bereit.
  • Bitte kommen Sie mit dem zukünftigen Schulkind zur Anmeldung – es kann nur ein Erwachsener mitkommen.
  • Folgende Unterlagen bitte mitbringen:
    + den Umschlag mit den ausgefüllten Unterlagen
    + den Anmeldezettel von der Stadt
    + das Stammbuch mit der Geburtsurkunde
    + eine Vollmacht des weiteren Erziehungsberechtigten
    + einen eigenen Stift.

Der Tag der offenen Tür und der Infoabend können in diesem Jahr coronabedingt leider nicht stattfinden.

Sie können jederzeit anrufen und wir beantworten Ihre Fragen telefonisch.

Zurück

© 2022 Grundschule Hainstraße