Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Informationen zur Anmeldung für das Schuljahr 2023/24

Informationen zur Anmeldung für das Schuljahr 2023/24

Die Anmeldetage und –zeiten sind:

  • Dienstag, 20.09.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Mittwoch, 21.09.2022 von 12:00 bis 14:20 Uhr
  • Donnerstag, 22.09.2022 von 12:00 bis 18:00 Uhr

Zur Terminvereinbarung gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Sie können sich am 1.9. morgens zum Tag der offenen Tür oder abends beim Informationsabend in die Listen eintragen.
  • Wer am 1.9. verhindert ist, kann ab dem 2.9. in der Schule telefonisch einen Termin machen.
  • Die Anmeldeunterlagen erhalten Sie am 1.9., um sie vor dem Anmeldetermin in Ruhe zu Hause ausfüllen zu können oder bei Verhinderung können die Unterlagen ab dem 2.9. in der Schule abgeholt und vorab ausgefüllt werden.

Zum Anmeldetermin bitte gemeinsam mit Ihrem Kind kommen: Kinder durchlaufen Stationen der Diagnose, um Möglichkeiten frühzeitiger Förderung zu empfehlen.

  • Bitte folgende Unterlagen mitbringen: die Unterlagen der Stadt (mit den farbigen Bögen), die Geburtsurkunde oder den Ausweis des Kindes, die ausgefüllten Unterlagen, die Sie von uns vorab bekommen haben.
  • WICHTIG: Beide Elternteile müssen die Anmeldung unterschreiben. Sollte das nicht möglich sein, lassen Sie sich zuvor eine schriftliche Bestätigung des zweiten Elternteils geben.

Zurück

© 2022 Grundschule Hainstraße