Erste Teilnahme am Girls Cup
Zum ersten Mal nahm unsere Schule am Girls Cup teil. Alle Mädchen waren von Anfang an hochmotiviert und freuten sich auf die Spiele. Mit viel Einsatz, Teamgeist und guter Laune gaben alle ihr Bestes.
Am Ende belegten wir zwar den letzten Platz, dennoch hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß und sammelten viele wertvolle Erfahrungen. Leider verletzte sich eine Spielerin während des Turniers und musste das Spiel mit dem Rettungswagen verlassen.
Trotz dieses unglücklichen Vorfalls war die erste Teilnahme am Girls Cup für alle ein besonderes Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird und wir im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen.














